Erbrecht Mannheim
01.10.2014

Focus Spezial: Deutschlands Top-Anwälte

In der aktuellen Ausgabe des Focus-Spezial werden derzeit die besten Rechtsanwälte für verschiedene Fachrichtungen aufgelistet.

Im Bereich Erbrecht wurde Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht Andreas Wolff aus Manheim unter den besten Fachanwälten für Erbrecht in Deutschland genannt.

Dabei spielte eine entscheidende Rolle, dass Rechtsanwalt Wolff praktisch ausschließlich im Erbrecht tätig ist.

So befand das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista unter den fast 160.000 Anwälten in Deutschland nur insgesamt 74 Anwälte als Top-Anwälte für den Bereich des Erbrechts.

"Daran wird deutlich, wie schwer es für den Verbraucher ist einen geeigneten Anwalt für sein persönliches Anliegen zu finden", so Rechtsanwalt Andreas Wolff.



← zurück


Fachanwalt für

Erbrecht